Genießen Sie Gerichte aus unserer Frühjahrskarte!

Feldsalat aus unserer Frühjahrskarte zentral in Freiburgs Innenstadt am Münsterplatz
Matthias Pohlmann

Genießen Sie Gerichte aus unserer Frühjahrskarte!

Jetzt, Ende Januar, ist es in unserem Restaurant Zeit, Abschied von unserer geliebten Wildkarte zu nehmen und uns kulinarisch in Richtung Frühjahr zu orientieren!
Wir haben einige der beliebtesten Gerichte aus dem Winter übernommen, ein paar Klassiker aus dem vergangenen Frühjahr wieder willkommen geheißen und freuen uns natürlich auch schon sehr auf einige neue Kreationen unseres Küchenchefs Tobias Hanselmann – lassen Sie sich zu einem Besuch inspirieren!

Freuen Sie sich beispielsweise auf

Frühlingshafte Salatvariationen

oder auf

Fleischgerichte

Die vollständige Karte für die Frühjahrssaison finden Sie hier.

Matthias Pohlmann

Ein Zimmer buchen:


Eine Tischreservierung anfragen:


Hotel Oberkirchs Weinstube
Münsterplatz 22
79098 Freiburg
Restaurantöffnungszeiten