Wir nutzen die Zeit um uns vorzubereiten….

… und bringen das ehrwürdige Haus auf Hochglanz!

Während leider unser Restaurant und auch unsere Hotelzimmer leerstehen, nutzen wir die Zeit für Reparaturen und Aufräumaktionen die sonst im laufenden Betrieb immer mal wieder aufgeschoben werden. Wartungen und Reparaturen werden durchgeführt ohne dass Betriebsteile „lahmgelegt“ werden müssen, Fensterrahmen gestrichen die dann in aller Ruhe „ausdampfen“ können, Holz- und Ledermöbel gepflegt sodass die Mittel richtig einziehen können… und wir bereiten uns auf die Wiedereröffnung vor, indem wir die voraussichtlichen zusätzlichen Hygienemaßnahmen bereits einbinden.

Wir freuen uns unglaublich darauf, bald wieder Gäste willkommen heißen zu dürfen und sorgen hiermit dafür dass dies auch in dem Ihnen gebührenden Glanz geschehen kann, sobald es soweit ist!