Gefuehlsart: Oberkirch-Geflüster

Unsere Partner

Soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit, Regionalität, Qualität… sind alles groß geschriebene Begriffe in unserer heutigen Zeit.Auch wir verstehen uns als Betrieb nicht nur als Dienstleister für unsere Gäste, sondern auch als Arbeitgeber und Partner für unsere Lieferanten. Unserem Anspruch an diese Themen werden wir gerecht, indem wir mit den meisten unserer sorgfältig ausgewählten Lieferanten, Produzenten und Partner […]

Read Full Article

Unsere Azubi erzählt

Sieben Monate Zwangspause waren nicht nur für die fest im Hotel angestellten eine Herausforderung – unsere Chefin und die für die Ausbildung zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich auch einiges einfallen lassen, um die Auszubildenden während dieser Zeit zu betreuen. Wir fragen eine unserer Auszubildenden, wie es so war – und wie es sich angefühlt hat, wieder anfangen zu dürfen.

Read Full Article

Wir sind ein Top-Ausbildungsbetrieb!

Seit diesem Jahr gibt es ein neues, bundesweit einheitliches Ausbildungssiegel des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA, das Zertifikat Top Ausbildungsbetrieb. Wir engagieren uns schon seit Jahrzehnten leidenschaftlich für die Ausbildung unseres Branchennachwuchses und freuen uns, bei der Initiative Top Ausbildungsbetrieb von Anfang an dabei zu sein!

Read Full Article

Unsere Wäscherei

Der allgemeine Trend geht zum Outsourcen – aber wussten Sie schon, dass sich in den Kellern unter unseren Gebäuden eine komplette Wäscherei versteckt hält?

Read Full Article