Unser Gästemagazin - Endlich ist es da!

Jana Faro

nach dem für unser Haus turbulenten Ende des Jahres 2022 mit dem Pächterwechsel von Frau Hunn auf die Schlegel Gastronomie GmbH freuen wir uns sehr, dass unser Gästemagazin wieder erscheinen kann – leider mit einiger Verspätung durch die mit dem Pächterwechsel verbundenen erforderlichen Umstrukturierungen abseits des Blickfelds unserer Gäste!

Wir haben natürlich alles dafür getan, dass die Veränderungen hinter den Kulissen unsere Gästeorientierung nicht beeinträchtigen und hoffen, dass wir es geschafft haben, allen unseren Gästen, ob Stammkunde oder Neukunde, weiterhin den gewohnten und liebgewonnenen Service geliefert zu haben. Die Neustrukturierung hinter den Kulissen ist natürlich noch nicht in Gänze abgeschlossen, aber wir haben schon einiges auf die Beine gestellt, um das Oberkirch vor allem für Sie, unsere Gäste, zukünftig noch attraktiver zu machen. Einen kleinen Einblick dazu liefert selbtverständlich unser neues Gästemagazin!
Zusätzlich dazu finden Sie natürlich wieder einiges, was das Jahr 2023 in Freiburg und Umgebung zu bieten hat, sowie eine ganz besondere Geschichte zu unserem ältesten Stammgast Sir Bryan Thwaites rund um seinen letzten Besuch bei uns im Jahr 2022 und seinen 100. Geburtstag in diesem Jahr. Selbstverständlich haben wir das Magazin wieder mit vielen Tipps rund um Freiburg und unsere Region vollgepackt – schließlich möchten wir unseren «Wiederholungstäterinnen» und «Wiederholungstätern» aufzeigen, was es in unserer wunderbaren Gegend noch alles Schönes zu entdecken gibt!

Sie können das Magazin hier online lesen oder als PDF herunterladen.

Die gedruckte Version wird gerade fertiggestellt und voraussichtlich in der kommenden Woche diejenigen verschickt, die diese gewünscht haben.

Büro_Rezeptionsmitarbeiter
Jana Faro

Ein Zimmer buchen:


Eine Tischreservierung anfragen:


Hotel Oberkirchs Weinstube
Münsterplatz 22
79098 Freiburg
Restaurantöffnungszeiten