August 2020

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

01Aug21:0022:15Wächter, Hexen, Tod und TeufelGhost-WalkMünster Freiburg (Hauptportal)Kulturtipp:Historix-Tours Stadtführungen

Veranstaltungsdetails

Nachtwächter-Schauer-Tour


Oh ja, Nachtwächter Bertold VI. hat viel mitgemacht im Laufe der Jahrhunderte. Hat Pest und Blattern überlebt, bärbeißige Hauhälterinnen und – beinahe so schlimm – Teufel und Dämonen, und dann erst die zahllosen Hexenprozessionen und Engelserscheinungen, Grundgütiger! Gut, dass er nun für uns führt, da kann er all das Grauen loswerden. Er will drüber reden, hören Sie ihm doch einfach zu!
Quelle: Veranstalter

Zeit

(Samstag) 21:00 - 22:15

Ort

Münster Freiburg (Hauptportal)

Veranstalter

Historix-ToursEvent-Touren, Ghost-Walks und historische Führungen in Freiburg seit 1998info@historix-tours.de

X