September 2021

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

28Sep20:3022:45UASSYNthe bird's eye jazz club BaselKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in der Region

Veranstaltungsdetails


Tapiwa Svosve: alto sax/bells, Silvan Jeger: bass/bells, Vincent Glanzmann: drums/bells


Seit der Gründung vor fünf Jahren hat sich das Trio mit Enthusiasmus daran gemacht, seinen eigenständigen, experimentellen Sound zu schaffen..

Das Konzept versteht sich mittlerweile aber nicht mehr als rein musikalisches, sondern auch als soziales und visuelles Konstrukt. So wurde, nebst Bühnen- und Festivalauftritten, ein Videoprojekt mit befreundeten Künstlern umgesetzt, die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten gepflegt, und es ist ein Debutalbum mit dem Titel «Zacharya» erschienen. Dessen ungewöhnliche und innovative Stücke werden bei uns zu hören sein.


Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 22:45

Ort

the bird's eye jazz club Basel

Kohlenberg 20, 4051 Basel

Wollen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen?Entdecken Sie unseren AbendGenuss

X