November 2020

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

17Nov20:3022:45Peter Perfido EPS Triothe bird's eye jazz club BaselKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in der Region

Veranstaltungsdetails

Featuring Bob Degen


Zwei große Meister, die schon in verschiedenster Form zusammengearbeitet haben, prägen einen stimmungsreichen, packenden Sound. In eigenen Kompositionen von Daniel Erdmann, Henning Sieverts und Bob Degen, aber auch mit Stücken von Mike O’Neil und Paul Motion beweisen Bob Degen und Peter Perfido ihre wahre musikalische Grösse. Mit einem gesunden Bewusstsein für die Tradition oszillieren sie, gemeinsam mit den bewährten, exzellenten EPS-Trio-Mitmusikern, elegant und nahtlos zwischen einem weit offenen Horizont der kollektiven und individuellen Improvisation und komponierten Passagen.

Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 22:45

Ort

the bird's eye jazz club Basel

Kohlenberg 20, 4051 Basel

X