August 2021

06Aug20:0022:30Open Air im Park 2021Spider Murphy Gang "unplugged"Kurhaus Bad KrozingenKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in der Region

Veranstaltungsdetails

Spider Murphy Gang "unplugged"


Den rockigen Abschluss des Open Air im Park 2021 macht die Spider Murphy Gang „unplugged“ am Freitag, den 6. August ab 20:30 Uhr.
2017 feierte die bayrische Band, die den Rock’n’Roll im Blut hat, ihr 40-jähriges Jubiläum und tourt noch immer mit Leidenschaft und Energie durch die Lande. Diesmal ohne Strom und trotzdem genau so dynamisch und mitreißend wie mit elektrischen Instrumenten. Die unplugged-Konzerte der Band zaubern ein persönliches, fast schon intimes Flair in die Fanreihen und schaffen so eine heimische Atmosphäre.
Ein solcher Abend ist mehr als nur Musik, denn die Band erzählt hier zugleich ihre Geschichte und die des Rock’n’Rolls. Mit ihren Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“„Schickeria“ und „Wo bist du?“ wird die Spider Murphy Gang zum vierten Mal für Stimmung im Kurpark sorgen.
Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:30

Ort

Kurhaus Bad Krozingen

Kurhausstraße 1, 79190 Bad Krozingen

Wollen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen?Entdecken Sie unseren AbendGenuss

X