November 2021

09Nov19:3020:45Freiburg Blues FestivalVladaWodan Halle FreiburgKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in Freiburg

Veranstaltungsdetails

Vlada

Wer über 3.000 Shows in mehr als 30 Jahren absolviert und mehr als 20 Platten veröffentlicht hat, darf mit Recht eine Legende genannt werden: die Band B. B. & The BDer zweite Festival-Abend bringt mit VLADA aus Zürich einen modernen Gospel-Sänger ans Festival, der 2009 schon sein Debütalbum, „All About You“ mit Größen wie Abe Laboriel und Vinnie Colaiuta aufgenommen hat. Auf seinem aktuellen Album „Love“ hat er die Chops Horns mit dabei, alles Namen, die man sonst auf den Platten von Weltstars oder an deren Seite auf der Bühne findet. Im Grunde gehört auch VLADA, der in Freiburg mit seiner Band aus Zürich auftreten wird, ebenfalls in diese Kategorie der ganz Großen: Sein Gospel ist vollgepackt mit Funk und Soul und Lebensfreude. Ein echter Geheimtipp!

Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Dienstag) 19:30 - 20:45

Ort

Wodan Halle Freiburg

Leo-Wohleb-Straße 4, 79098 Freiburg

Wollen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen?Entdecken Sie unseren AbendGenuss

X