November 2021

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

05Nov20:0022:00Fall into Place oder was wa(h)r istLaura Heinecken CompanyE-Werk Freiburg (Saal)Kulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in Freiburg

Veranstaltungsdetails

In der abendfüllenden Tanz-Produktion von Laura Heinecke (Freiburg/Potsdam) begeben sich drei Tänzer*innen, zwei Autor*innen, ein Sound-Designer sowie zwei Licht- und Videokünstler auf eine multimediale Wahrheitssuche. Interdisziplinäre Schnittstellen zwischen Tanz und Text sowie Video-Projektion und Körper, begleitet von atmosphärischen Sound-Texturen, fragen nach der Wahrhaftigkeit im Moment, nach der Rezeption, der Perspektive und der Beleuchtung der Wahrheiten. Das Stück erzählt von MIR, von DIR, von IHR, von UNS, von VIELEN Menschen in unserer Zeit auf hochästhetische und ungewöhnliche Weise.

Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:00

Ort

E-Werk Freiburg (Saal)

Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

Zukünftige Veranstaltungen dieser Veranstaltungsreihe

6. November 2021 20:00

Wollen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen?Entdecken Sie unseren AbendGenuss

X