November 2020

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

03Nov20:3022:45Doug Hammond Duothe bird's eye jazz club BaselKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in der Region

Mehr

Veranstaltungsdetails

Featuring Sélène Saint-Aimé and special guest William Evans


Doug Hammond ist immer wieder für spannende neue Formationen gut. Jene mit Sélène Saint-Aimé und William Evans ist noch taufrisch. Der in Österreich lebende Musiker, Komponist und Buchautor durchbricht die Schemen, Takte und Harmoniewechsel der Konventionalität genauso gut wie er sie beherrscht. Diesmal tut er dies mit der jungen afro-französischen Bassistin Sélène Saint-Aimé, die auch vokalistische Akzente zu setzen weiß, und dem grandiosen William Evans am Flügel, der wie immer mit seiner Sensibilität und Reichweite beeindruckt – knisternde Spannung ist angesagt.

Quelle: Veranstalter

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 22:45

Ort

the bird's eye jazz club Basel

Kohlenberg 20, 4051 Basel

X