Oktober 2020

Dies ist eine mehrmals stattfindende Veranstaltung

25Okt18:0020:00Das kalte HerzTheater Freiburg (Großes Haus)Kulturtipp:Schauspiel in Freiburg

Veranstaltungsdetails

The Tiger Lillies nach Wilhelm Hauff 
Bühnenfassung von Michael Schachermaier. Arrangements von Otto Beatus.
Peter Munk lebt im Schwarzwald und ist Köhler: Die Arbeit ist hart, der Verdienst gering, und er wird für immer ganz unten in der Dorf hierar­chie stehen. In seiner Not schließt er einen Pakt mit dem berüchtigten Holländermichel und tauscht sein Herz gegen einen Stein in seiner Brust ein. Sein sozialer Aufstieg geht rasant voran, doch der Preis dafür ist hoch ...Wilhelm Hauffs berühmtes Schwarzwald­märchen als packendes unterhaltendes Musik­theater!

Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 20:00

Ort

Theater Freiburg (Großes Haus)

Bertoldstraße 46, 79098 Freiburg im Breisgau

X