November 2021

04Nov20:0022:00BoucanSlow Club FreiburgKulturtipp:Rock / Pop / Jazz / Schlager / Musicals etc. in Freiburg

Veranstaltungsdetails

Sound: Rock, Soul, Psychedelic

Boucan ist ein Klang, den es vorher nicht gab. Man könnte ihn auch als musikalische Orgie im Gedenken an Pierre Henry, Sid Vicious und Serge Gainsbourg bezeichen — und nun leider auch an Piero Pépin, den Trompeter der Band, der vor wenigen Wochen verstarb. Boucan ist trotzdem oder gerade deswegen ungewöhnlich, zumal Brunoï Zarn alias Kestekop mitmischt! Jetzt also Kontrabass und Gitarre/Banjo, die uns mitnehmen auf eine imaginäre Reise, die Lust auf Bewegung macht, das neue Album „DEBORDER“ im Gepäck.

Hier sind Dadaisten am Werk, sie kreuzen psychedelischen Rock’n’Roll, Folk und äthiopischen Jazz mit ihrem einzigartigen Groove und punkiger Energie.

Quelle: Veranstalter

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Ort

Slow Club Freiburg

Haslacher Str. 25, 79115 Freiburg

Wollen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen?Entdecken Sie unseren AbendGenuss

X