Turmspitzenblick inklusive

Einzelzimmer «klein»

Einzelzimmer «klein»

Einzelzimmer «klein»

Klein aber fein: unsere  «Offizierszimmerchen» über den ehemaligen Stallungen des angrenzenden Sickingerpalais waren schon damals eine Unterkunft der gehobenen Art für den anspruchsvolleren Reisenden mit überschaubarem Budget – sei es tatsächlich für Offiziere oder auch andere Alleinreisende. Genießen Sie auch heute die Annehmlichkeiten eines gehobenen Hauses zu einem besonders günstigen Preis. Und das besondere Highlight dieser Zimmer: Der Ausblick über kleine Innenhöfe bietet einen einmaligen Blick auf den «Schönsten Turm der Christenheit», den Turm des Freiburger Münsters. Eben typisch Freiburg.

Preis ab 99,50 €

inklusive Frühstück

kostenfrei stornierbar bis 3 Tage vor Anreise

Gegen Aufpreis kostenfreie Stornierung bis Anreisetag 14:00 Uhr möglich

Non-Refundable-Rate gegen Nachlass verfügbar

angegebener Preis gilt für einzelne Tage der Nebensaison bei Buchung ca. 1 Jahr im Voraus, wir haben täglich wechselnde Preise


Blick auf Innenhof und Münsterturmspitze

Zimmer im Hotelgebäude Schusterstraße

Flachbild-TV

Dusche/WC mit Haartrockner

In-Room-Tablet

Telefon (in Tablet integriert)

Zimmersafe

Sitzgelegenheit, Schreibtisch

Zimmergröße ab 7m2

Hotelslipper, Bademantel, Gratis-Kosmetik-Artikel, Ventilator und Wasserkocher auf Anfrage

Matthias Pohlmann

Alle unsere Zimmer::

Filter Categories
Alle
Suiten
Junior Suite
Doppelzimmer
Einzelzimmer

Hotel Oberkirchs Weinstube
Münsterplatz 22
79098 Freiburg
Münsterplatz 22
Restaurantöffnungszeiten