Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung

Wächter, Hexen, Tod und Teufel

13Jan19:0020:45Wächter, Hexen, Tod und TeufelDer Freiburger Nachtwächter erzählt…KulturtippHistorix-Tours StadtführungenMünster Freiburg (Hauptportal)

Veranstaltungsdetails

Oh ja, Nachtwächter Bertold VI. hat viel mitgemacht im Laufe der Jahrhunderte. Hat Pest und Blattern überlebt, bärbeißige Haushälterinnen und – beinahe so schlimm – Teufel und Dämonen, und dann erst die zahllosen Hexenprozessionen und Engelserscheinungen, Grundgütiger! Gut, dass er nun für uns führt, da kann er all das Grauen loswerden. Er will drüber reden, hören Sie ihm doch einfach zu!

Treffpunkt:
 Hauptportal des Freiburger Münsters
Dauer: Ca. 105 Minuten

Mehr

Zeit

(Samstag) 19:00 - 20:45

Ort

Münster Freiburg (Hauptportal)

Künftige Veranstaltungszeiten dieser Veranstaltungsreihe

24. Februar 2024 19:00

Share Your Thoughts